Trusted Shops zertifiziert + 49 (0)30 - 31 80 81 51
 

Fairy Tail – In der Welt der Magier und Gilden

Fairy Tail erfreut sich gerade bei männlichen Lesern großer Beliebtheit, aber auch immer mehr Mädchen tauchen ein in die Welt der Magier und Gilden, in der...

Fairy Tail

Fairy Tail – In der Welt der Magier und Gilden

Fairy Tail erfreut sich gerade bei männlichen Lesern großer Beliebtheit, aber auch immer mehr Mädchen tauchen ein in die Welt der Magier und Gilden, in der eine Horde verrückter Magier mal humorvoll, mal actionreich umherreisen. Die perfekte Kombination aus Action, Fantasy und Comedy machen Fairy Tail zu einer Manga-Serie mit wachsendem Erfolg.

Zur Zeit des Mangas organisieren sich alle Magier in Gilden, überwacht vom Rat der Magier. Die junge Magierin Lucy träumt davon, der berühmten Gilde „Fairy Tail“ beizutreten. Glücklicherweise trifft sie auf den Jungen Natsu, der bereits Mitglied ist. Und schon kann das Abenteuer beginnen! Dabei treffen sie auf allerhand lustige oder gefährliche Charaktere, durch die sie entweder in aberwitzige Slapstick oder spannende Kampfszenen verstrickt werden.

Mangaka Hiro Mashima liefert mit Fairy Tail seine bisher längste Manga-Serie, zuvor hatte er sich bereits mit der Action Comedy Serie RAVE einen Namen gemacht. Bei Japanwelt können Action- und Fantasy-begeisterte Manga-Fans viele Bände der Fairy Tail Reihe bestellen und in die skurrile Welt der Magier abtauchen.

Zuletzt angesehen