Trusted Shops zertifiziert + 49 (0)30 - 31 80 81 51
 

One Piece – Auf der Suche nach dem Schatz der Schätze

One Piece – das ist der Inbegriff des Abenteuer Manga, in dem es vor schrägen Piraten nur so wimmelt. Die in Japan unglaublich erfolgreiche Manga-Serie...

One Piece

One Piece – Auf der Suche nach dem Schatz der Schätze

One Piece – das ist der Inbegriff des Abenteuer Manga, in dem es vor schrägen Piraten nur so wimmelt. Die in Japan unglaublich erfolgreiche Manga-Serie begeistert auch hierzulande hunderttausende Fans von lustigen und actionreichen Manga.

Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Doch obwohl er alles daran setzt, Pirat zu werden und in der Crew des gefürchteten Freibeuters Shanks anzuheuern, bleibt er erfolglos. Ruffys Leben ändert sich allerdings schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht isst und seitdem seinen Körper beinahe beliebig dehnen zu können. Allerdings für den Preis, dass er fortan nicht mehr schwimmen kann. Nach einigen Jahren zähen Trainings macht sich Ruffy schließlich mit seiner eigenen Mannschaft auf, das „One Piece“, den Schatz aller Schätze zu heben. Doch sie sind nicht alleine auf dieser Mission – die schrägsten und gefährlichsten Typen der sieben Weltmeere stellen sich ihnen in den Weg. Ruffy, Nami, Sanji, Zorro, Lysop und Chopper müssen immer wieder beweisen

One Piece ist Eiichiro Odas bekanntestes und längstes Werk, von dem seit 1997 über 70 Bände erschienen sind. Begleitet die schräge Piratenbande auf ihrer Reise, entdeckt unbekannte Küsten und erlebt viele wilde Abenteuer mit den Manga von One Piece!

Zuletzt angesehen