Trusted Shops zertifiziert + 49 (0)30 - 31 80 81 51
 

Naruto – Eine actionreiche Geschichte in der Welt der Ninja

Naruto ist die bekannteste Manga-Serie von Masashi Kishimoto und zählt zu den beliebtesten Manga-Serien der Welt. Der junge Naruto Uzumaki, der Nudelsuppe...

Naruto

Naruto – Eine actionreiche Geschichte in der Welt der Ninja

Naruto ist die bekannteste Manga-Serie von Masashi Kishimoto und zählt zu den beliebtesten Manga-Serien der Welt. Der junge Naruto Uzumaki, der Nudelsuppe und nervtötende Streiche über alles liebt, besucht die Ninja-Akademie seines Dorfes. Er ist nicht gerade beliebt, doch als er den Grund dafür erfährt, setzt er alles daran, der beste Ninja aller Zeiten zu werden. Denn in Naruto schlummert der Geist des neunschwänzigen Fuchses, der vor zwölf Jahren sein Heimatdorf zerstörte und ihm fast übermenschliche Kräfte verleiht, wenn er ihn zu kontrollieren lernt. Fortan muss Naruto zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten aber erst an …

Von den deutschen Ausgaben des Naruto Manga wurden bereits über 2,5 Millionen Exemplare verkauft! Weltweit zählt Naruto zu den beliebtesten Manga-Serien aller Zeiten und begeistert in vielen Ländern Manga-Begeisterte aller Altersstufen. Auf Japanwelt sind ausgewählte Bände der Naruto Manga-Serie verfügbar.

Zuletzt angesehen